Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

ifa Akademie Sommerfest

27. Juli 2017

Wie jedes Jahr Ende Juli feierten die Schülerinnen und Schüler, Dozentinnen, Dozenten und Lehrkräfte der ifa Akademie ihr Sommerfest. Es gab Spezialitäten aus aller Welt, erfrischende Getränke, Musik, Tanz und gute Laune.

Diesen Sommer feierten wir am Donnerstag, 27. Juli 2017 ab 14.00 Uhr im Innenhof des ifa. Besonderen Grund zum Feiern hatten dabei all unsere Schülerinnen und Schüler, die ihre Abschlusszeugnisse erhielten, um ab Herbst an einer Universität mit dem Studium zu starten.

Wir freuten uns über Freunde, Kooperationspartner, ehemalige Lernende und Lehrende, die das Fest als Gelegenheit nutzten, wieder einmal an der ifa Akademie vorbeizuschauen. Herzlich zum Fest eingeladen waren auch die übrigen Kolleginnen und Kollegen des ifa sowie der weiteren Einrichtungen und Partner im ifa Areal im Herzen von Stuttgart.